Photographie | Träumerei

Träumen.

Etwas, dass ich in meinem alltäglichen Leben brauche. Nicht nur die Tagträume, sondern die nächtlichen. 
Tagträume, um aus der Realität für ein paar Sekunden zu verschwinden.
Träume in der Nacht, um meinen Tag zu verarbeiten und wieder zu spiegeln. Um in der Zukunft manches besser zu machen und um bestimmte Momente des Glücks, der Freude nochmal zu erleben. 









Model: Miriam S.
Kamera: Canon EOS 500 N (analog)
Berarbeitung: keine
Location: Eltern Haus (Potsdam)

Wenn ihr auch mal in künstlerischer Weise fotografiert werden wollt, dann schreibt mir doch eine Mail an eleni.mzk@gmail.com.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge

Rezept | ChariTea Black (selbstgemacht)

Restaurant Empfehlung | Sushi in Berlin & Potsdam

Photographie mit Miri | Langsam

Restaurant Rezension | Persisches Restaurant Darband Essen

Café Empfehlung | Frau Lüske - Kaffeehaus Berlin