Gedanken | Beiträge meines Blogs

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange auf mich warten lassen, aber es ist so viel passiert in den letzten Monaten. Und ich habe viel an meinem Blog und meinen Beiträgen gezweifelt. Wem geht es manchmal ähnlich?


Ich habe auch öfter an einem Beitrag gesessen als mir eigentlich lieb war und konnte nichts zu Ende fassen. Ich will euch vor allem nicht langeweilen mit irgendwelchen Reisetagebüchern, die viel zu ausgiebig beschrieben sind und nach der Hälfte hört der meiste Leser auf zu lesen. Das will ich natürlich nicht und nach langem nachdenken, zerdenken und ein paar kritischen Lektoren habe ich mich entschieden. Ich schreibe wirklich nur ganz kurze und knappe Beiträge über die jeweiligen Besuche und der Sommer (August und September zusammen) wird anschließend nochmal kurz zusammengefasst. Eins wird es aber definitiv in einer längeren Version geben und zwar meine Reiseempfehlung zu Skopelos, mit Übernachtungs-, Strand- und Restaurantempfehlungen. Ich hoffe ihr freut euch auf die Beiträge und ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr am liebsten lest oder in Zukunft lesen wollt?



Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge

Rezept | ChariTea Black (selbstgemacht)

Restaurant Empfehlung | Sushi in Berlin & Potsdam

Restaurant Empfehlung | Moki Moki Essen

Photographie mit Miri | Langsam

Café Empfehlung | Frau Lüske - Kaffeehaus Berlin