Rezept | Nektarinen-Bananen Smoothie (selbstgemacht)

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch einen spontan zusammen gemixten Smoothie vor. Ich hatte zuhause noch einen Schluck Mango-Maracuja Saft, 2 Nektarinen und eine Banane. Das Obst musste weg also kam spontan alles zusammen.



Für etwa 300ml braucht ihr:
2 sehr reife (leicht weiche) Nektarinen
1 reife (leicht braune) Banane
1 „Schluck“ Mango-Maracuja Saft (z.B. die Hausmarke von real,- „Tip“)
1 „Schluck“ Wasser
2 EL Zitronensaft



Wenn ihr einen Smoothie Mixer habt, umso besser, wenn nicht geht es auch mit einem normalen Mixer. Ich schäle erst die Nektarinen, schneide dann Kleien Stückchen und  püriere diese. Dann kommen Stückchen der Banane und dann Saft, Wasser und Zitronensaft dazu. Und schon fertig zum servieren! 

*Achtung: Nicht lange stehen lassen, zieht Fliegen an!*

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge

Rezept | ChariTea Black (selbstgemacht)

Restaurant Empfehlung | Sushi in Berlin & Potsdam

Photographie mit Miri | Langsam

Restaurant Rezension | Persisches Restaurant Darband Essen

Café Empfehlung | Frau Lüske - Kaffeehaus Berlin