Schminke & Duft | YSL SHOCK #getashock **

Hallo ihr Lieben! 
Letztens scrollte ich mal wieder durch meine Instagram Startseite (haha :D „letztens) und sah zufällig dieses Bild und vor allem die Unterschrift. Ein Gewinnspiel für das Probierpaket mit dem „Black Opium Floral Shock“ Duft und der „The Shock“ Wimperntusche. Auf Gut Glück (bei sowas habe ich eigentlich kein Glück) bewarb ich mich im Formular von YSL. Einen Tag später bekam ich dann eine Mail mit dem Betreff „You Got It“ und als ich die Mail öffnete wurde es mir nochmal bestätigt: „Du wirst unsere Produkte in Kürze testen können“. Jetzt war ich nur noch gespannt, wann ich es endlich bekommen würde und es in den Händen halten zu können. 


Da ich sowieso ein großer Fan vom „Black Opium“ (Eau de Parfum) Duft bin und das gerne Abends zum weggehen trage, freute ich mich umso mehr, mal ein ähnliches bzw. Weiteres Parfum von YSL und vor allem der „Black Opium“ Serie zu testen. 


Und ich wurde positiv überrascht, die Wimperntusche klumpt nicht, ist schön stark schwarz und bleibt da wo sie hingehört. Das Parfum riecht ähnlich wie meins, aber blumiger und mehr nach einer Sommernacht am Strand/am Meer oder im Park mit Freunden. 



Mir gefallen die Probepackungen sehr, dann muss ich auf Reisen oder Abends beim weggehen nicht die großen Parfumflaschen und die große Wimperntusche mitnehmen, sondern einfach nur zwei kleine Probeflaschen. 


Probiergrößen (Verhältnis)

**unbezahltes, aber geschenktes Produkt von YSL

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge

Rezept | ChariTea Black (selbstgemacht)

Restaurant Empfehlung | Sushi in Berlin & Potsdam

Photographie mit Miri | Langsam

Restaurant Rezension | Persisches Restaurant Darband Essen

Café Empfehlung | Frau Lüske - Kaffeehaus Berlin