Outfit | Favorite Pieces

Hallo ihr Lieben!
Meine Lieblingsfarben waren und sind alle möglichen Blautöne, also sowohl in die grüne, als auch in die violette Richtung gehend. Und natürlich kommt saisonmäßig immer mal wieder neues dazu.
Bis jetzt trug ich am liebsten blaue Jeans, in Kombination mit farbigen Shirts und Pullover in dunklen Farben, meist grau. Dann kamen immer mehr Pullover in Farben wie bordeaux, rosa, dunkelgrün dazu, aber auch mehr schwarze und weiße Shirts.
Und dann, erst vor kurzem verliebte ich mich in diese schöne highwaist Jeggings. Dazu trage ich nur gedeckte Farben in eher dunklen Tönen wir schwarz, grau oder blau. Und dazu immer schwarze oder blaue Schuhe. Mein violett farbene Brille passt dann auch noch perfekt dazu. :)


 Outfit:
Jeans - H&M
Pullover - ähnlich auch bei H&M
Ring - Einzelstück, Flohmarkt Griechenland
Brille - Krass Optik





Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge

Rezept | ChariTea Black (selbstgemacht)

Restaurant Empfehlung | Sushi in Berlin & Potsdam

Restaurant Empfehlung | Moki Moki Essen

Photographie mit Miri | Langsam

Café Empfehlung | Frau Lüske - Kaffeehaus Berlin